Signale im LENR Hintergrundrauschen

Ich habe jetzt ein paar Tage einfach mal Peter Glucks indirekten Ratschlag ernst genommen und einfach mal dem Hintergrundrauschen zugehört und auf echte Signale geachtet.

Ich gehöre nicht zu den Junkies, die ihr halbes Leben in Internetforen verbringen und nehme auch bewusst nicht an diesen Diskussionen teil. Es ist jedoch beim Thema LENR unerlässlich auch in den Internetforen, Mailinglisten und Blog-Kommentaren zu lesen, nicht zwingend um valide Informationen zu erhalten, sondern eher um ein Gefühl für die Atmosphäre zu bekommen, die sich derzeit beim Thema LENR in den zwischenmenschlichen Beziehungen aufbaut und wie rund um den kommenden Rechtsstreit, deutlich erkennbar Lagerbildung stattfindet, die meiner Ansicht nach, mit hoher Wahrscheinlichkeit, gezielt gesteuert wird und die LENR Gemeinde beginnt zu spalten, bis hin zu einem drohenden völligen Zerfall.

Im internationalen LENR Forum http://www.lenr-forum.com spielt sich gerade folgende Geschichte ab:

https://de.wikipedia.org/wiki/Streit_um_Asterix

Caesar Thomas Darden, Führer der mächtigen Industria Caloris, und seine Berater haben überlegt, wie sie dem kleinen unbeugsamen ECAT Team Rossi/Peter Gluck und den unbeugsamen LENR-Supportern zusetzen können. Sie wissen zwar, dass diese streitsüchtig sind, jedoch im Ernstfall immer zusammenhalten. Daraufhin schlägt einer der Berater vor aus den Provinzen den Briten Thomas Clarke Destructivus auf die LENRer anzusetzen. Dieser hat die Begabung, durch massenhaften Text, geschickte Manipulation und Intrigen in jeder Gruppe Streit hervorzurufen. Nachdem er schon durch seine pure Anwesenheit einen Streit unter Caesar Thomas Darden Beratern auslöst, wird er von Darden beauftragt, die LENRer auseinanderzubringen. Also dringt er in die Mailinglisten und in das Hauptforum der LENRer vor.

Thomas Clarke Destructivus verbreitet im gesamten LENR Forum massenhaft seine Nachrichten und überreicht einigen Anführern des Forums geheime Geschenke bestehend aus vermeintlich wertvoller, aber anonymer Erkenntnis. Daraufhin zerstreiten sich die Einwohner des LENR Forum aufgrund von Missverständnissen, Neid, Eifersucht, Minderwertigkeitskomplexen und anderen menschlichen Schwächen. Schließlich werden die Anführer des Forum sogar verdächtigt, den Geist des LENR Forums an die Industria Caloris verraten zu haben.

Als weitere Kohorten der Industria Caloris sich schon im Forum befinden, um dieses kampflos einzunehmen, gelingt es einem Glücklichen in letzter Sekunde, ein paar LENRer zur Vernunft zu bringen. Mithilfe eines Puga Magicae enttarnen die LENRer Thomas Clarke Destructivus woraufhin er sich nach Londinium zurückzieht.

Diese Geschichte endet jedoch nicht mit einem Festbankett, wie im Asterix Heft, sondern es bleibt, wie von den Römern beabsichtigt, eine zerrüttetes und tief gespaltenes Dorf zurück in dem weitere Römer im Auftrag Caesar versuchen die Bewohner immer weiter zu spalten, in dem sie Destructivus und dessen wertvolle Erkenntnis glorifizieren.

Es ist so ein schönes Beispiel dafür, warum ich mich von solchen ‘Communities’ fernhalte!


Unsere Beiträge:

1. Disruptive Energie Revolution – Low Energy Nuclear Reaction – LENR – Die  Auswirkungen von LENR – Kalter Fusion

2. LENR technology impeded by American Fortune 150 Energy Companies?

3. Warum ist LENR das neue Feuer?

4. Why ist LENR the new Fire?

5. Investition in die Zukunft – Der Leonardo ECAT – als wertebasierte Marke

6. Investment in the Future – The Leonardo ECAT – as value-based brand

7. Deutschland und LENR = Nicht zweckmäßig!

8. LENR ECAT – The Fog of British and American Energy Companies

9. 2016 Industrial Heat Patent Application is basically a copy of 2014 Ecat Lugano Report

10. NASA – Sustained Human Presence on Mars with LENR

11. World Energy Consumption 2024

12. Stromkosten Einsparungspotential am Beispiel der deutschen Industrie durch LENR Technologie

13. Das Große Bild – Die LENR Revolution und der Elefant

14. The big picture – The LENR Revolution and Peter Gluck’s Elephant

15. LENR – Die Lösung für alle Probleme der Menschheit?

Advertisements